Moontopia Mc
BEWERBUNG ALS SUPPORTER
bewerbung als supporter Hallo liebes Moontopia Server Team ich würde mich gerne als supporter bewerben. wie ich dazu komme? Also mein name ist jan nico ich bin 19 jahre alt und komme aus wien derzeit bin ich arbeitslos und somit auch villeicht eine größere hilfe da ich eigentlich wenn es geht immer auf dem server spielen tu, ich würde mich deswegen gerne als supporter bewerben da ich mich meiner meinung nach mit dem server team gut versteh und genauso auch mit den spielern. ich bin ein liebenswerter mensch und würde gerne spielrn sowie auch neuen spielrn helfen wenn sie zb fragen haben oder wiesen wie etwas nicht funktioniert. meine stärken?: ich bin nett, hilfsbereit und kann gut mit menschen sprechen( wenn sie probleme haben und oder wenn sie normal mit mir sprechen möchten. meine schwächen?: Ich hab ADHS(was mitlerweile nicht mehr so schlimm ist), aggresionsprobleme( die ich sehr gut unter kontrolle habe) und mittel schwere deppresionen Wenn ihr aber mehr von mir wissen wollt könnt ich mich gerne kontaktieren(am besten über dc) somit wünsch ich einen wundervollen tag und hoffe das ich aktzeptiert werde. Mit freundlichen Grüßen Jan Nico aka Bumblebe
Neueste Beiträge
Team Protokoll 12.04.2026
vor 22 Stunden,
Underfield
Forum Spiel "Lasst uns zählen" :D
vor 3 Tagen,
KudoSkillZz
Statistiken
Diskussionen
138
Benutzer
23